Über ToolCrew

Erfahre, wer hinter ToolCrew steckt

Jens Polomski

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Online Marketing im Allgemeinen und dem Thema Tools im ganz Speziellen. Auf LinkedIn, meiner Webseite Jens.Marketing und in meinem Newsletter veröffentliche ich regelmäßig Tool Empfehlungen aus Überzeugung. 
 
Mit ToolCrew möchte ich nun allen die Möglichkeit geben, neue und innovative Tools zu exklusiven Preisen anzubieten und zu erwerben. Du möchtest mehr wissen? Besuche mich auf meinen Profilen, oder …

Experten-Netzwerk

Neben den hier gezeigten Mitgliedern, hat ToolCrew diverse Mitstreiter*innen aus verschiedenen Disziplinen und Fachrichtungen, welche bei deinen Projekten ins Spiel gebracht werden.

Werde Teil der ToolCrew!

Du bist – genau wie ich – ein Tool Nerd und möchtest mir dabei helfen neue Tools und exklusive Angebote anzubieten? Dann sollten wir uns dringend unterhalten!