ToolCrew Deal

Bastetemplates

Umfangreiches Pitchdeck Templates

50% Rabatt auf den Kaufpreis

Über Basetemplates

Baust du gelegentlich Präsentationen, bist aber nicht so ganz zufrieden mit deinem Design oder benötigst ein paar neue Inspirationen was Gestaltung und Aufbau angeht? Dann solltest du dir Basetemplates einmal genauer anschauen.

Bewährter Aufbau

Die Struktur der Vorlage basiert auf einer Analyse von mehr als 70 Startup Pitch Decks in verschiedenen Branchen. Zusätzlich sind bereits Inhalte vor eingefüllt damit du sehen kannst wie die Slides optimal genutzt werden können.

Über 300 Elemente

Jede der über 100 Folien der Vorlagen enthält Designvorschläge und vorgefertigte Elemente sowie Icons. 

Formate für alle Plattformen

Alle Pitchdeck-Vorlagen sind vollständig mit PowerPoint (.pptx), Keynote (.key) und Google Slides bearbeitbar.

5 verschieden Farbwelten

Die Pitchdeck-Vorlage gibt es in 5 verschiedenen Farbvarianten. Außerdem kannst du zwischen 100 eingebauten Symbolen wählen, um deinen Inhalt hervorzuheben. Zusätzlich wurden viele Designvorschläge für jede Folie eingebaut.

 

Deal Details

Pitch Deck Template

über 100 Slides für deine nächste Präsentation

Verschiedene Formate

Power Point, Keynote oder Google Slides

300 Elemente

Genau auf deine Anforderungen anpassbar

5 verschiedene Farbwelten

Unterschiedliche Designs und Icons

ToolCrew Deal

50 % sparen

Erhalte die Vorlage zum halben Preis

Basetemplate Deal

Spare 50% auf den Kaufpreis

Toolcrew Preis

Single License

$24.5 anstatt $49

Unlimited License

$49.5 anstatt $99

Deal Anleitung

Schreib uns und wir schicken dir den Deal zu.

Häufig gestellte Fragen

Noch nicht alles verstanden? Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen. Du kannst aber auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Jeder ToolCrew Deal ist individuell und so gibt es unterschiedliche Schritte um den entsprechenden Deal-Preis zu erhalten. Alle Details, findest du immer auf der jeweiligen Deal-Seite und in der E-Mail. In der Regel arbeiten wir mit personalisierten Gutschein-Codes.

Wir führen kontinuierlich Gespräche mit neuen potenziellen Partnern und haben den Anspruch so oft es geht neue Deals anzubieten. Hier legen wir jedoch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. 

Um keine Deals zu verpassen, kannst du dich einfach in unseren Newsletter-Verteiler eintragen. Dort kommunizieren wir neue Angebote zuerst.

Wenn du selbst ein Tool anbieten möchtest, findest du auf der Seite für Toolanbieter alle wichtigen Informationen dazu.

Prima! Natürlich können wir nicht alle Tools ansprechen, freuen uns aber über Vorschläge und Kontakte zu passenden Tool-Anbietern. Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf.