Kundenstimmen

Einige Erfahrungen mit ToolCrew

Der Software-Markt interessiert mich als Marketer bei OMR Reviews sehr. Über Tool-Crew lerne ich neben den etablierten Tools auch immer wieder spannende Newcommer kennen! Das beste: über Tool-Crew kann ich spannende Nischen-Software mit tollen Rabatten erwerben und testen.
Als nicht sehr technikaffiner Mensch freue ich mich schon länger, dass Jens mich kompetent an die Hand nimmt und in die Welt der Tools einführt - auf LinkedIn und in seinem lesenswerten Newsletter. Umso schöner, dass ich jetzt mit Tool Crew auch noch regelmäßig tolle Deals in meine Inbox bekomme. Hab mir schon einen ergattert: Es ist wirklich idiotensicher erklärt - deshalb fünf Sterne von mir.
Toolcrew überrascht mich immer wieder mit super hilfreichen Tool-Empfehlungen – und kombiniert das dann eben noch mit interessanten Deals. Nicht jedes Tool passt dabei zu mir und unseren Problemstellungen, aber ich lasse mich halt auch gerne von den Tool-Vorstellungen inspirieren. Die Tool-Kompetenz hinter dieser Plattform ist eh unbestritten. Für mich ist Toolcrew mein Trüffelschwein im unübersichtlichen Urwald voller Tools. Kurzum: Toolcrew spart mir Zeit und inspiriert mich!
Toolcrew ist eine - mit Liebe für's Detail - aufbereitete Software-Dealseite, wie ich sie auf dem deutschen Markt bisher vermissen ließ. Die vorgestellte Software ist nicht einfach die, welche sich am leichtesten verkaufen lässt. Vielmehr wird vorher "hands on" getestet und der tatsächliche Mehrwert festgestellt. Sehr zu empfehlen!
Jens seine Reviews und Tipps sind schon seit 2 Jahren fester Bestandteil meiner wöchentlichen Leseliste. Besonders im Bereich der LinkedIn Tools konnte ich dank seiner Tool Tipps schon jede Menge Zeit sparen. Meine letzte Errungenschaft habe ich dann mit einem fetten Deal über seine neue Plattform ToolCrew geholt. Text Blaze ist jetzt auf Lebenszeit fester Bestandteil meiner täglichen Aktivitäten. Besser kann es nicht sein.
Der Deal mit Text Blaze hat wunderbar funktioniert. War es am Anfang etwas ungewohnt mit E-Mail und den manuellen Schritten, war es dann egal da es einfach war und gut klappte. Ich freue mich auf viele spannende weitere Tools und weiß, dass Jens da viele spannende Deals zaubern wird.

Unsere ToolCrew Partner

Bisher konnten wir schon einige richtig coole Tools von uns überzeugen – und die ToolCrew Community wächst!

ToolCrew Newsletter

Vier gute Gründe um dich sofort für unseren Newsletter einzutragen.
Marketing von