Baust du so wie ich auch öfters mal Dashboards mit dem Google Data Studio, ärgerst dich aber über fehlende Schnittstellen oder hohe Kosten von anderen Anbietern wie z.B. Supermetrics?
Dann solltest du dir Dataslayer genauer anschauen. Hier bekommst du nicht nur eine hochwertige Supermetrics Alternative, sondern sparst zusätzlich noch ordentlich Geld.
Zwar hast du mit dem Data Studio schon eine große Auswahl an Quellen, Dataslayer legt hier aber nochmals einen drauf.
Mit 30 verschiedenen Quellen (ein paar sind noch in Arbeit), lässt das Tool fast keine Wünsche offen. Mit dabei sind Schnittstellen zu:
Auf der entsprechenden Connectors Übersicht, findest du alle momentanen und zukünftigen Schnittstellen.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Supermetrics ist eine geniale Lösung aber gleichzeitig auch sehr teuer. Auf meinem Artikel zum Thema Supermetrics Alternativen, bin ich da nochmal genauer drauf eingangen.
Dataslayer geht hier bewusst einen anderen Ansatz und limitiert anstatt auf die Datenquellen, auf die Nutzung.
So ist das Tool gerade für Einsteiger in die Dashboard-Welt wesentlich aktraktiver.
Zusätzliche Schnittstellen für dein Google Data Studio
Hier bleiben fast keine Datenwünsche übrig
Kostenloses Paket zum testen verfügbar
Spare ganze 20% im ersten Jahr
Spare ganze 20% auf Small & Medium Pakete im ersten Jahr
Fordere dir deine Deal Details via E-Mail und befolge einfach die Anweisung.
Überzeugt? Prima! Jetzt schnell den Deal sichern, da diese meist nur begrenzt verfügbar sind.
DIe kostenlose Version ist ein guter Einstieg, bietet aber ein Abfragelimit.
569,18€ anstatt 711,48€ im ersten Jahr
940,90€ anstatt 1.176,12€ im ersten Jahr
Dieses Angebot gilt nur für das erste Jahr Dataslayer und verlängert sich danach automatisch zum vollen Preis. Kann aber natürlich gekündgit werden.
Noch nicht alles verstanden? Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen. Du kannst aber auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Jeder ToolCrew Deal ist individuell und so gibt es unterschiedliche Schritte um den entsprechenden Deal-Preis zu erhalten. Alle Details, findest du immer auf der jeweiligen Deal-Seite und in der E-Mail. In der Regel arbeiten wir mit personalisierten Gutschein-Codes.
Wir führen kontinuierlich Gespräche mit neuen potenziellen Partnern und haben den Anspruch so oft es geht neue Deals anzubieten. Hier legen wir jedoch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.
Um keine Deals zu verpassen, kannst du dich einfach in unseren Newsletter-Verteiler eintragen. Dort kommunizieren wir neue Angebote zuerst.
Wenn du selbst ein Tool anbieten möchtest, findest du auf der Seite für Toolanbieter alle wichtigen Informationen dazu.
Prima! Natürlich können wir nicht alle Tools ansprechen, freuen uns aber über Vorschläge und Kontakte zu passenden Tool-Anbietern. Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf.