ToolCrew Deal

LeadDelta

LinkedIn Kontakte endlich übersichtlich organisieren!

Spare 0 % auf Lebenszeit

Über LeadDelta

Nutzt du LinkedIn? Dann weißt du sicherlich wie schwierig es werden kann den Überblick die eigenen Kontakte zu behalten. LeadDelta will dies ändern und liefert dir ein eigenes CRM für deine LinkedIn Kontakte sowie Textvorlagen, Inbox-Funktionen und mehr …

Dein LinkedIn Netzwerk endlich organisiert

Mit LeadDelta bekommst du die Möglichkeit dein LinkedIn Netzwerk wirklich kraftvoll zu nutzen. Wenn du wissen willst wie das Tool aussieht und funktioniert kann ich dir diese 11 Minuten Demo von Gründer Vedran Rasic empfehlen.

Notizen und Tags für deine Kontakte

Neben der besseren Darstellung bietet dir LeadDelta zusätzlich die Möglichkeit jeden Kontakt mit Notizen und Tags anzureichern. Diese kannst du natürlich selbst definieren.

So kannst du nicht nur eine Gruppe von Kontakten schneller finden, sondern auch persönliche Notizen dem Kontakt zuordnen.

Nachrichten an mehrere Kontakte verschicken

LeadDelta distanziert sich ganz klar vom Thema LinkedIn Automatisierung. Dennoch gibt es mit der „Message“ Funktion etwas, was sich ein wenig danach anfühlt. So kannst du deinen Kontakten (z.B. einem Tag oder einem Filter) eine personalisierte Nachricht schicken.

 

Hierbei musst du nicht den Umweg über LinkedIn gehen und jedes Profil mühsam manuell ansteuern. So könntest du z.B. deine besten Kunden  zum nächsten  virtuellen Event einladen und würdest dafür nur wenige Minuten benötigen.

LeadDelta Kundenstimmen

Mittlerweile hat LeadDelta eine große Community um das Produkt und um die Organisation des eigenen Netzwerkes aufgebaut. Wenn dir meine Meinung nicht reicht, schau dir die „Wall of ♥ bei LeadDelta an. 

Deal Details

LinkedIn CRM

CRM-Ansicht deiner LinkedIn Kontakte

LinkedIn Nachrichten

Nachrichten verwalten und verschicken

Filter, Tags und Notizen

Übersichtliche Details deines Netzwerkes

5 Tage Trial

Plugin installieren und loslegen

ToolCrew Deal

Spare 40 % auf Lebenszeit

Drei Schritte zu deinem Deal

Details anfordern

Fordere dir deine Deal Details via E-Mail und befolge einfach die Anweisung.

Deal erwerben

Überzeugt? Prima! Jetzt schnell den Deal sichern, da diese meist nur begrenzt verfügbar sind.

5 Tage testen

LeadDelta kannst du ohne Eingabe von Zahlungsmitteln ganze 5 Tage lang kostenlos testen.

LeadDelta

Spare 40 % auf Lebenszeit

Mach mehr aus deinem LinkedIn Netzwerk!

Dein Preis

$ 142 pro Jahr

$ 237 pro Jahr

Dieser Preis ist dauerhaft für dich festgesetzt.

Deal abgelaufen

Leider sind alle Lizenzen bereits vergriffen. Um keine weiteren Deals zu verpassen, trage dich einfach in unseren Newsletter ein.

Häufig gestellte Fragen

Noch nicht alles verstanden? Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen. Du kannst aber auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Jeder ToolCrew Deal ist individuell und so gibt es unterschiedliche Schritte um den entsprechenden Deal-Preis zu erhalten. Alle Details, findest du immer auf der jeweiligen Deal-Seite und in der E-Mail. In der Regel arbeiten wir mit personalisierten Gutschein-Codes.

Wir führen kontinuierlich Gespräche mit neuen potenziellen Partnern und haben den Anspruch so oft es geht neue Deals anzubieten. Hier legen wir jedoch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. 

Um keine Deals zu verpassen, kannst du dich einfach in unseren Newsletter-Verteiler eintragen. Dort kommunizieren wir neue Angebote zuerst.

Wenn du selbst ein Tool anbieten möchtest, findest du auf der Seite für Toolanbieter alle wichtigen Informationen dazu.

Prima! Natürlich können wir nicht alle Tools ansprechen, freuen uns aber über Vorschläge und Kontakte zu passenden Tool-Anbietern. Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf.