ToolCrew Deal

Text Blaze

Einfach zu verwendende Textvorlagen mit endlosen Anpassungsmöglichkeiten und leistungsstarker Automatisierung.

Pro Paket einmalig für $36

Anstatt jedes Jahr!

Nie mehr Texte mehrfach tippen!

Mit dem Chrome-Plugin Text Blaze hast du die Möglichkeit auf jeder beliebigen Seite mit von dir definierten Textbausteinen zu arbeiten. Neben einfachen Texten kannst du durch dynamische Elemente deine Vorlagen persönlich anpassen. 

Egal wie viele Vorlagen du verwendest, im Dashboard behältst du dank Ordnerstruktur den Überblick. 

Diesen echten Lifetime Deal solltest du nicht verpassen!

Dynamische Textvorlagen

Text Blaze funktioniert sehr einfach. Zuerst legst du einen Text an, definierst dann den Namen und den Kurzbefehl und ab sofort kannst du diesen Text auf allen Browserseiten nutzen. Die Grundfunktion spart mir schon ziemlich viel Zeit, aber es geht noch mehr!

Mit Hilfe von dynamischen Textvorlagen kannst du von bei jeder Nutzung einer Textvorlage auch eigene Eingeben nutzen und so die komplette Vorlage noch persönlicher zu gestalten. Dies geht soweit, dass sich nach deiner Eingabe sogar komplette Bereiche der Textvorlage verändern!

Wenn du einen ersten Überblick über die vielen Möglichkeiten haben willst, schau dir doch schon einmal die entsprechende Dokumentation unter https://blaze.today/guides/forms/ an.

Dashboard mit Ordnerstruktur

Wenn du dich erstmal an die Nutzung von Text Blaze gewöhnt hast, wirst du schnell feststellen wie oft du solche Textbausteine eigentlich benutzt. 

Um hier den Überblick nicht u verlieren, kannst du bei Text Blaze eigene Ordner mit deinen benannten Textvorlagen anlegen und verlierst so nie den Überblick über deine Anwendungsfälle. In dieser Ansicht siehst du auch praktischerweise alle deine Kurzbefehle.

Dynamic Commands für noch mehr Spaß

Neben der einfachen manuellen Eingabe in deine Textvorlage, bietet Text Blaze aber noch mehr dynamische Elemente. So kannst du beispielsweise das aktuelle Datum (in verschiedenen Formaten), LinkedIn Variablen, die aktuelle Seite / URL / Pfad,  die aktuelle Uhrzeit, andere Vorlagen und noch vieles mehr einfügen. 🤯

Ich habe schon 137 Stunden gespart

Ich bin riesiger Text Blaze Fan, was die Zahl schon deutlich zeigen sollte. Jedes mal wenn ich merke, dass ich ähnliche oder sogar gleiche Texte mehrfach schreibe, lege ich einfach eine Vorlage an.

Dies hat sich zu einer immensen Menge an gesparten Stunden summiert und wird sich stetig weiterentwickeln.

Besonders hilfreich sind mir diese Vorlagen bei LinkedIn Beiträgen, Einladungen, Anfragen und und und. So bin ich mir sicher, dass ich nichts vergesse, keine Fehler mache und dabei sogar noch Zeit spare.

Geliebt von weltweit bekannten Marken

Neben mir, nutzen bereits viele große und bekannte Marken die Power von Text Blaze. Der Gründer (Dan Barak) war lange Product Manager bei Google und das merkt man in der Qualität und der Einfachheit des Produktes!

Deal Details

Textvorlagen im Browser

Mehr Zeit sparen durch weniger Tipparbeit

Dashboard mit Vorlagen

Organisiere deine Vorlagen in Ordnern

Dynamische Vorlagen

Textvorlagen mit Personalisierung

Einmaliger Preis

Einmal zahlen, ein Leben lang nutzen!

ToolCrew Deal

Pro Paket zum einmaligen Preis

Erhalte den Pro Account für einmalig $36 anstatt dies jedes Jahr zu zahlen!

Drei Schritte zu deinem Deal

Details anfordern

Fordere dir deine Deal Details via E-Mail und befolge einfach die Anweisung.

Deal erwerben

Überzeugt? Prima! Jetzt schnell den Deal sichern, da diese meist nur begrenzt verfügbar sind.

Kostenlose Version testen

DIe kostenlose Version ist ein guter Einstieg, bietet aber wenig dynamische Möglichkeiten.

Text Blaze Deal

Lebenslange Pro Lizenz für einmalige Zahlung

Toolcrew Preis

Basic Paket:

Einmalig nur $36 

Jedes Jahr $36 zahlen

Deal abgelaufen

Leider sind alle Lizenzen von Text Blaze bereits vergriffen. Um keine weiteren Deals zu verpassen, trage dich einfach in unseren Newsletter ein.

Häufig gestellte Fragen

Noch nicht alles verstanden? Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen. Du kannst aber auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Jeder ToolCrew Deal ist individuell und so gibt es unterschiedliche Schritte um den entsprechenden Deal-Preis zu erhalten. Alle Details, findest du immer auf der jeweiligen Deal-Seite und in der E-Mail. In der Regel arbeiten wir mit personalisierten Gutschein-Codes.

Wir führen kontinuierlich Gespräche mit neuen potenziellen Partnern und haben den Anspruch so oft es geht neue Deals anzubieten. Hier legen wir jedoch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. 

Um keine Deals zu verpassen, kannst du dich einfach in unseren Newsletter-Verteiler eintragen. Dort kommunizieren wir neue Angebote zuerst.

Wenn du selbst ein Tool anbieten möchtest, findest du auf der Seite für Toolanbieter alle wichtigen Informationen dazu.

Prima! Natürlich können wir nicht alle Tools ansprechen, freuen uns aber über Vorschläge und Kontakte zu passenden Tool-Anbietern. Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf.