Großartige Tools zu unschlagbaren Preisen

Exklusive Tool Deals für deinen Tech-Stack

Aktuelle Deals

Hier findest du immer die neusten Angebote. Vergiss nicht, diese Deals sind meist zeitlich oder auf Lizenzen begrenzt.
Schnell sein lohnt sich!

Metricool

Social-Media Analyse, Planung und Optimierung

Deal aktiv!

50% Rabatt im ersten Jahr

30 Lizenzen verfügbar

inlytics

Dein LinkedIn Dashboard für private Profile und Insights

Deal aktiv!

Bis zu 61% sparen

Begrenzt auf 50 Lizenzen

DataSlayer

Noch mehr Datenquellen für dein Google Data Studio

Deal aktiv!

20% sparen

Begrenzt auf 30 Lizenzen

ToolCrew Newsletter

Vier gute Gründe um dich sofort für unseren Newsletter einzutragen.
Marketing von

Was ist ToolCrew?

Der Tool Markt wächst ständig, die Auswahl der passenden Tools und das Erkennen neuer Trends ist eine zunehmende Herausforderung. Wir haben für dich den Markt im Blick und kooperieren mit zahlreichen Anbietern, um dir exklusive Deals für handverlesene Tools anzubieten!

Deine Vorteile

Dein Tool bei uns!

Auch als Tool-Anbieter hast du einige Vorteile, wenn du einen speziellen Deal für dein Produkt auf ToolCrew anbietest. Lass dich von uns individuell beraten, wie du viele neue Fans gewinnen kannst.

Vorteile für Anbieter

Häufig gestellte Fragen

Du findest die Idee von ToolCrew spannend, hast aber noch nicht alles verstanden?
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du kannst aber auch gerne direkt Kontakt aufnehmen!

Jede Partnerschaft ist individuell und so gibt es auch unterschiedliche Optionen beim Einlösen des Deals. In der Regel arbeiten wir aber mit personalisierten Gutschein-Codes. Alle Details findest du auf der jeweiligen Deal-Seite zum Nachlesen. 

Wir führen regelmäßige Gespräche mit neuen potenziellen Partnern und haben den Anspruch so oft es geht neue Deals anzubieten. Hier legen wir jedoch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

Um keine Deals zu verpassen, kannst du dich einfach in den Newsletter-Verteiler eintragen. Dort kommunizieren wir neue Angebote zuerst. 
 

Wenn du selbst ein Tool anbieten möchtest, findest du auf der Seite für Toolanbieter alle wichtigen Informationen dazu.

Prima! Natürlich können wir nicht alle Tools ansprechen, freuen uns aber stets über Vorschläge und Kontakte zu passenden Tool Anbietern. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf – wir freuen uns über deine Nachricht!